clazz rockt das Haus!

Für die Sommerkonzerte 2010 hatte sich clazz viel vorgenommen: "Rock this party!"
Mit diesem Anspruch war der Chor beim Deutschen Chorwettbewerb 2010 in der Kategorie "Jazz-vocal et cetera -- a capella" angetreten. Nach einem hervorragenden ersten Platz beim Niedersächsischen Chorwettbewerb 2009, wurde clazz nun beim nationalen Entscheid in Dortmund "mit sehr gutem Erfolg" ausgezeichnet.
Auch Hannover war begeistert! Neben zarten Balladen haben coole Beats zum Mitsingen und -tanzen eingeladen.

Programm u.a.:

  • Die perfekte Welle
  • So soll es sein
  • Butterfly
  • Say
  • u.a.

Plakat Rock this party

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen / Datenschutzerklärung Ok Ablehnen